3. TANZFESTIVAL ROSENHEIM

09. bis 11. November 2018


Das 3. Tanzfestival Rosenheim liegt hinter uns. An 2 1/2 Tagen wurde gelernt, getanzt und gefeiert. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bedanken.

  • bei den Teilnehmern, die wir begrüßen durften und die viel neues tänzerisches Wissen mit nach Hause genommen haben.
  • bei den Sponsoren, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.
  • bei den Trainern, die mit ihrem Wissen und ihrer sympathischen Art dieses zu vermitteln, einen wesentlichen Anteil zum Tanzfestivals beitrugen.
  • bei den Showacts, die am Samstag beim Galaball eine super Performance zeigten und im Stucksaal verdientermaßen tosenden Applaus bekamen.
  • und beim ganzen Team, dass hinter den Kulissen unermüdlich für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

    Danke auch für die vielen positiven Rückmeldungen, Anregungen, Ideen und Wünsche. Wir sind selbstverständlich daran interessiert das Tanzfestival weiter auszubauen und zu verbessern und werden deshalb vor allem euer Feedback in die Planungen für das nächste Jahr einfließen lassen.


    Die FESTIVAL LEITUNG

Salsa Party

Samstag I 10.11.18
ab 21:00 Uhr
RIZZ Gewölbekeller mit DJane AngelKizz

West Coast Swing Party

Samstag I 10.11.18
ab 21:00 Uhr

Tanzschule Rosenheim mit
DJ Christian

Festival Ball

Samstag I 10.11.18
ab 21:00 Uhr
Einlass ab 20:30 Uhr
Stucksaal im Ballhaus Rosenheim
mit DJ Noerd

Showprogramm I Festivalball

mehr